Annette Tutas gewinnt 5.000 Euro beim Gewinnsparen der Volksbank Lünen

von links: Volksbank-Regionaldirektor Norbert Mecklenburg, Gewinnerin Annette Tutas und Volksbank-Mitarbeiterin Angelina Sonntag

Getreu dem Gedanken von Seneca ‘Vertraue auf Dein Glück – und Du ziehst es herbei.‘, war Annette Tutas begeistert, als Sie den Anruf von Angelina Sonntag, Mitarbeiterin der Volksbank, erhielt.  „Sie haben 5.000 Euro beim Gewinnsparen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.“, freute sich Angelina Sonntag für ihre Kundin.

Am Mittwoch wurde die offizielle Gratulation mit einem Blumenstrauß in den Räumen der Volksbank nachgeholt. Norbert Mecklenburg, Regionaldirektor der Volksbank, und Angelina Sonntag beglückwünschten die Lünerin zu ihrem Gewinn.

Freude aufgekommen ist aber nicht nur bei Annette Tutas, sondern bei weiteren 27 Volksbank-Kunden, die in der aktuellen Monatsauslosung jeweils 500-Euro-Gewinne kassierten. Zusätzlich erzielten 7.598 Teilnehmer Gewinne in Höhe von drei bzw. zehn Euro. Die Gewinnsumme insgesamt betrug 46.386 Euro.