27 Jahre im Dienst der Volksbank – Bärbel Grünewald geht in den Ruhestand

von links: Mario Gröne (Gruppenleiter Kundenservice Lünen), Ralf Schulz (Betriebsratsvorsitzender), Bärbel Grünewald, Gregor Mersmann (Vorstandsmitglied)

Bärbel Grünewald wurde im Beisein des Vorstandes und der Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ab dem 1. März ist die Mitarbeiterin aus dem Kundenservice der  Niederlassung Lünen Rentnerin.

Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau, einer ersten Berufsphase, unterbrochen durch eine 3-jährige Erziehungszeit, hatte die verheiratete Mutter eines Sohnes am 1.11.1991 ihren ersten Arbeitstag bei der damaligen Volksbank Waltrop-Lünen eG.

Vorstandsmitglied Gregor Mersmann, Gruppenleiter für den  Kundenservice Lünen Mario Gröne, Betriebsratsvorsitzender Ralf Schulz und Personalleiterin Katharina Wottschel verab-schiedeten die langjährige Kollegin Bärbel Grünewald. Sie bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und würdigten ihr Engagement: „Bärbel Grünewald war über 27 Jahre hinweg eine engagierte und motivierte Mitarbeiterin, die immer für ihre Kunden mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir wünschen ihr für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Zeit für ihre Hobbies.“

Bärbel Grünewald freut sich auf die Zukunft. „Jetzt habe ich mehr Zeit für spontane Reisen, egal ob es in die Berge geht, Städtetouren oder Radwanderungen anstehen. Ich liebe es, Neues zu entdecken“, berichtet Bärbel Grünewald. Auch dem Lesen wird sie sich künftig wieder mehr widmen können.