Drei Volksbank-Kunden gewinnen Saugroboter

‘Ich will freie Zeit gewinnen‘, so lautete das Motto der Danke-Zusatz-Ziehung des Gewinnsparvereins.

von links: Eheleute Diethelm und Christa Lott, Jerome Krause und der Waltroper Regionaldirektor Thomas Bücker

Es wurden insgesamt 400 Miele Saugroboter im Wert von je 600 Euro verlost.

Drei Kunden der Volksbank eG, Waltrop hatten das Glück auf ihrer Seite. Bereits im Januar wurden die Gewinnsparer informiert und waren angenehm überrascht.

Die offizielle Gratulation erfolgte am Dienstag in der Volksbank-Hauptstelle in Waltrop. Der Waltroper Regionaldirektor Thomas Bücker beglückwünschte die Gewinner mit den Worten “Ein Saugroboter übernimmt einen Teil der Hausarbeit, so dass Ihnen künftig mehr Freizeit zur Verfügung steht.“, und übergab die Preise.

Doris Siegers aus Waltrop, die Eheleute Christa und Diethelm Lott aus Castrop-Rauxel und die Eheleute Katharina und Jerome Krause aus Oer-Erkenschwick freuten sich riesig. Alle sind sich einig: „Das war ein echter Glückstreffer.“

„Aber das ist noch nicht alles“, ergänzt Thomas Bücker. In der Februar-Auslosung hat noch ein Kunde des Kreditinstituts 5.000 Euro gewonnen. Insgesamt entfielen im Februar sogar 7542 Gewinne im Gesamtwert von über 46.000 Euro auf die Bank. Dabei konnten sich 27 Kunden über eine Gutschrift von 500 Euro auf dem Konto freuen.