Monika und Herbert Viertel gewinnen Mercedes A-Klasse beim Gewinnsparen der Volksbank

von links: Ludger Suttmeyer, Generalbevollmächtigter der Volksbank, Petra Miara, Mitarbeiterin der Volksbank und die Eheleute Herbert und Monika Viertel

Getreu dem Gedanken von Seneca ‘Vertraue auf Dein Glück – und Du ziehst es herbei.‘, waren die Eheleute Viertel begeistert, als Sie den Anruf von Petra Miara, Mitarbeiterin der Volksbank, erhielten. „Wir machen den Weg frei und das mit einem neuen Auto.“, überraschte Miara die glücklichen Gewinnsparer. „Sie haben den Haupttreffer gelandet und eine Mercedes-Benz A-Klasse gewonnen.“, so Miara weiter. Die Erkenschwicker freuten sich riesig über die tolle Nachricht. Der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können, eigentlich.

Geplant war, dass die Eheleute den PKW in Rastatt bereits Ende März abholen sollten. Doch das Corona-Virus hat auch hier seine Spuren hinterlassen. In dieser herausfordernden Zeit musste das Autohaus den Termin für die Übergabe verschieben. Doch nun sind Monika und Herbert Viertel Besitzer eines neuen Mercedes.

„Wir haben die Abholung des PKWs einfach mit einem kleinen Kurzurlaub verbunden“., erzählte Herbert Viertel.

Ludger Suttmeyer, Generalbevollmächtigter der Volksbank, gratulierte den glücklichen Gewinnern und wünschte „stets eine gute Fahrt.“