1. Lüner Sternenkino

Abstimmung beendet

Sie haben entschieden!

Um den Zeitplan für die Buchung der Filme bei den Verleihern einhalten und auch den Kartenvorverkauf noch vor Beginn der Sommerferien starten zu können, hat der Lüner SV das Voting für das 1. LÜNER STERNENKINO vorzeitig beendet.

Ursprünglich war der 24. Juni genannt. „Die Abstimmung, die mit dankenswerter Unterstützung der Volksbank Waltrop technisch umgesetzt  wurde, ist mit einer sehr positiven  Resonanz aus der Bevölkerung nunmehr abgeschlossen. Jetzt werden die Gewinner ermittelt, die per Mail eine entsprechende Mitteilung erhalten“,  informiert LSV-Pressesprecher und Projektleiter, Reinhold Urner.

 

Insgesamt standen 6 Filme zur Auswahl, von denen zwei am 31.08 & 01.09.2018 im Stadion Schwansbell gezeigt werden. Welche Filme das sein werden, entscheidet sich in den nächsten Tagen. Wir werden Sie an dieser Stelle umgehend darüber informieren, sofern die Auszählung des Votings stattgefunden hat.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns jetzt schon auf das Event!

 

 

Folgende Filme standen zur Auswahl:

MAMMA MIA!

Here we go again

Das brandneue Musical mit unvergessenen Hits der Gruppe ABBA lädt wieder nach Kalokairi ein, auf die zauberhafteste aller griechischen Inseln. Nach dem phänomenale Erfolg des Abba-Films "Mamma Mia" ist als Fortsetzung ein neuer „Feelgood-Film" entstanden, bei dem gute Laune garantiert ist. Wer je schon einmal bei einem Lied von Abba mitgesungen oder auf einer Party mitgetanzt hat, wird diesen Streifen mögen.

Oceans`s 8

Akribisch hat Debbie Ocean (Sandra Bullock) ihren größten Coup geplant. Dazu braucht sie das bestmögliche Team – allen voran ihre Komplizin Lou Miller (Cate Blanchett). Das Objekt ihrer Begehrlichkeit sind Diamanten im Wert von 150 Millionen Dollar, die den Hals der weltberühmten Schauspielerin Daphne Kluger (Hathaway) zieren. der Coup soll bei dem Superevent des Jahres, der Met Gala über die Bühne gehen. Ist der Plan hieb- und stichfest?

Fack Ju Göhte 3

An der Goethe- Gesamtschule herrscht Stress. Sie kämpft mit Imageproblemen, an denen die Schüler nicht ganz unschuldig sind. Die Erfolgskomödie aus den Kinocharts ist ein liebgewonnener Mix aus verzweifelten Lehrern, wildgewordenen Schülern ohne Perspektive und Chaos im Klassenzimmer, garniert mit coolen Sprüchen. Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten, Mobbing, Migration und Sprachniveau sind Herausforderungen auf dem Weg zum Abi.

 

 

Dieses bescheuerte Herz

Der Film erzählt die wahre und bewegende Geschichte eines sorglosen jungen Mannes auf der Überholspur, der das Geld seines Vaters verschwendet. Jede Nacht feiern, einen Audi R8 aus Versehen zuhause im Pool versenken, das findet Lenny (Elyas M‘Barek) ziemlich unterhaltsam. In einer tristen Hochhaussiedlung in München, liegt der 15-jährige David (Philip Noah Schwarz) im Bett Er ist seit seiner Geburt herzkrank, und ob er seinen 16. Geburtstag feiern wird, kann ihm niemand sagen. Diese zwei Welten prallen aufeinander, als der Vater von Lenny (Uwe Preuss), ein Herzspezialist, seinen Sohn dazu verpflichtet, sich um seinen Patienten David zu kümmern.

Jurassic World

Fallen Kingdom

JURASSIC WORLD: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH ist „DER“ Blockbuster des Kinojahres 2018 und entführt das Filmpublikum in die faszinierende, paradiesische Kulisse der Isla Nublar. Nachdem gefährliche Dinosaurier den Themenpark „Jurassic World“ samt Luxus-Resort zerstörten, und die Menschen von der Insel fliehen mussten behaupten sich nun die übrig gebliebenen Saurier als unangefochtene Herrscher des Dschungels. Als der inaktiv geglaubte Vulkan der Insel anfängt zu brodeln, startet eine Mission, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren. 

Das Stadion Schwansbell wird am 31. August und 1. September zum großen OpenAir Kino - Seien Sie dabei!


Mit freundlicher Unterstützung