Die richtige Berufswahl ist eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben. Wir geben Dir die Chance, während Deiner Schulzeit oder in den Ferien bei uns die ersten beruflichen Erfahrungen zu sammeln. Ein Praktikum bei uns ist der ideale Einstieg in den Bank-Alltag hinein zu schnuppern und Deine Interessen für diesen abwechslungsreichen Beruf zu entdecken. Vielleicht springt während des Praktikums „der Funke über“ und Du startest Deine Ausbildung bei uns.

Unsere Praktikumsplätze sind begrenzt und gleichzeitig sehr begehrt. Bewirb Dich bitte deshalb frühzeitig.

Wir freuen uns auf Dich! Sende Deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Kopie der letzten beiden Zeugnisse) an:

  •  info@vb-waltrop.de

        oder

  •  Volksbank eG, Personalabteilung, Am Moselbach 9, 45731 Waltrop

Das könnte Dich auch interessieren:

Feedback ehemaliger Praktikanten
  •  „Die Mitarbeiter haben mich gut betreut und mir alles verständlich erklärt. Mir wurden viele Aufgaben übertragen, die ich selbstständig erledigen durfte.“
  •  „Mir hat das Praktikum bei Ihnen im Hause sehr gut gefallen. Es hat mich gefreut, dass ich auf mehrere Bereiche einen Blick werfen durfte.“
  • „In sämtlichen Bereichen, in die ich reinschnuppern durfte, habe ich auch lernen können. Alle Mitarbeiter, die mich betreuten, haben sich sehr große Mühe gegeben.“
  • „Die Zeit bei Ihnen war sehr interessant, ich habe sehr viel gelernt und es hat mir richtig Spaß gemacht. Das Praktikum hat mir sehr gut gezeigt, wie so ein Beruf als Bankkaufmann aussieht.“