Volksbank macht den Weg frei

Kundin der Volksbank Lünen gewinnt Cabrio

Gewinnsparer der Volksbank konnten bei der Danke-Zusatzziehung auf viele tolle Preise hoffen. Bianca Rusch hat den Volltreffer gelandet. Am 22. März hat sie mit ihrem Ehemann, Sascha Andre Rusch, in Rüsselsheim ihren Opel Cascada abgeholt.

„Das Cabrio mit Hardtop ist für jedes Aben-teuer bereit.“, berichtet Bianca Rusch freudestrahlend.
„Wir machen den Weg frei und das ab sofort mit einem neuen Auto.“, überraschte Sabrina Urbach, Kundenberaterin der Volksbank Lünen, Am Baukelweg, die Gewinnerin am Telefon. Die Lünerin konnte ihr Glück kaum fassen und war begeistert.

Die offizielle Gratulation erfolgte am Montag in der Bank. Regionaldirektor Norbert Mecklenburg wünschte dem Ehepaar stets eine gute und sichere Fahrt und berichtete stolz, dass im letzten Jahr Mitglieder und Kunden der Volksbank eG, Waltrop insgesamt über 600.000 Euro beim Gewinnsparen gewonnen haben.
Im Januar konnten 7.294 Gewinnsparer 35.342 Euro abräumen. Und dazu kommt noch ein weiterer Gewinn aus der Danke-Zusatzziehung. Auch Karin Herfort aus Datteln war Fortuna hold. Sie gewann ein VIP-Wochenende in Dresden mit Besuch der Semperoper. Und ganz aktuell gibt es sogar eine Kundin die 100.000 Euro gewonnen hat.

Monat für Monat werden insgesamt 10 VW Tiguan, 100.000 Euro, 8 mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre, über 50 mal 5.000 Euro, über 3.750 mal 500 Euro und auch kleinere Beträge (10 Euro und 3 Euro) ausgelost. „Mitmachen lohnt sich.“, sind sich Mecklenburg und Urbach einig.