Volksbank überreicht Tank-Gutscheine

Pressemitteilung vom 05.07.2016

15 Teilnehmer zogen die richtigen Glückskekse

Das vom 18. April bis 29. Mai stattgefundene Gewinnspiel ‘Glückskekse - Gehen Sie uns auf den Keks‘ ist erneut auf reges Interesse gestoßen: Über 7.500 Teilnehmer hatten ihr Glück versucht und in den Filialen der Volksbank einen der begehrten ‘Gewinnspar-Glückskekse‘ gezogen. In einigen dieser Glückskekse befand sich je ein Tankgutschein in Höhe von 25 Euro der Waltroper Star-Tankstelle von Ersal Karabay. Die Gutscheine sind an allen Star-Tankstellen einlösbar. Gestern wurden durch den Henrichenburger Volksbank Regionaldirektor Oliver Baron die Gutscheine in der Hauptstelle der Bank überreicht.

Eine Gemeinsamkeit zwischen Glückskeksen und Gewinnsparen war schnell gefunden: „Das Gewinnen.“ Jedes Gewinnsparlos nimmt monatlich an den Ziehungen teil. Ausgelost wurden an Kunden der Volksbank eG, Waltrop in diesem Jahr bisher folgende Gewinne: 1 Opel Adam im Wert von knapp 18.000 Euro, 2 Reisegutscheine (Wert je 1.500 Euro), drei mal je 5.000 Euro, 73 mal je 500 Euro und über 37.000 mal wurden vier bis zehn Euro gutgeschrieben.

Übersicht der Gewinner

Nachname Vorname Ort