Volksbank-Kunden holen Gewinne Am Baukelweg ab

von links: Regionaldirektor Norbert Mecklenburg, Uwe Kohlwey, Katrin Möllmann, Nils Weiberg und Volksbank-Mitarbeiter Benjamin Pohl

Sabrina Urbach und Benjamin Pohl, Mitarbeiter der Volksbank-Filiale Am Baukelweg, haben beim Lüner Hafenfest am 2. Augustwochenende ‚Glücksdosen‘ an die Besucher verteilt.

Vom 29. – 31. August konnten die Inhaber der ‘Glücksdosen‘ ihre ungeöffnete Dose zum Baukelweg bringen, um diese dort gemeinsam mit den Bank-Mitarbeiter zu öffnen. Dabei gab es keine Verlierer.

Drei der Doseninhaber hatten besonders viel Glück und räumten richtig ab. Den Hauptpreis, zwei Übernachtungen in Schnieders Hotel Rimberg in Schmallenberg, erhielt Katrin Möllmann. Sie freute sich riesig und verriet auch gleich den Anlass, zudem sie den Gutschein einlösen möchte: Ihren Hochzeitstag.

Den zweiten Preis, ein Lenovo Tablet ‘Tab4 10‘, gewann Nils Weiberg.
Und der dritte Hauptpreis, ein Restaurantgutschein vom Heimatgeschmack Stolzenhoff, ging an Uwe Kohlwey.

Der Lüner Regionaldirektor Norbert Mecklenburg war begeistert, dass mehr als 500 Personen in die Bank kamen um ihre Preise abzuholen. Den drei Lüner Gewinnern wünschten Norbert Mecklenburg und Benjamin Pohl viel Freude mit ihren Preisen.