Live-Band hi-five spielt bei VOLKSBANK ROCKT

Pressemitteilung vom 13.11.2017

DJ Winni Petersmann mischt mit

Am Freitag hieß es ‘VOLKSBANK ROCKT‘ in der Stadthalle Oer-Erkenschwick. Bereits zum vierten Mal fand die beliebte MitgliederPLUS Party statt.
„Die Volksbank rockt“, das hatten die Banker auch für diese Party versprochen. Über 650 Gäste feierten mit der Volksbank eG, Waltrop. Davon nutzten rund 250 Personen den kostenlosen Bustransfer. Abwechselnd heizte die fünfköpfige Live-Band hi-five und DJ Winni Petersmann, von der Eventagentur ‘on the rock‘ aus Waltrop, dem Publikum ab 20 Uhr so richtig ein.
Disco-Fox, Rockhits, Blues und bekannte Schlager begeisterten die Teilnehmer. Als die Band ihren ersten Song brachte, war klar, dass die Tanzfläche über den ganzen Abend hinweg sehr begehrt sein würde.
„Es war ein bunter Mix aller Altersklassen.“, stellten die Volksbank-Vorstandsmitglieder Ludger Suttmeyer und Gregor Mersmann fest. Die letzten Gäste verließen die Stadthalle erst zwei Stunden nach Mitternacht.

Bildergalerie 10.11.2017