5.000-Euro-Gewinn für Sparclub 24 ‘Gewinnsparer‘ zogen das große Los

Pressemitteilung vom 22.04.2016

Als ‘Glücksboten‘ auftreten konnten Mirko Biester, Kundenberater der Volksbank und der Lüner Gruppenleiter Sven Krause. Sie überraschten die Gewinnerin mit einer 5.000 Euro ´wertvollen´ Nachricht. Als Ute Nagelfeld die wichtige Botschaft erhielt, konnte sie ihr Glück kaum fassen und freute sich riesig über den unerwarteten ´Geldsegen´.

Das Los mit der Nummer 03.546.850 brachte nicht nur ihr Glück, sondern auch dem Sparclub ‘Geniale Zentrale‘, für den sie dieses Los angelegt hat. Weitere 23 Mitglieder gehören dazu, die zugleich Arbeitskollegen von ihr sind und sich nun den Gewinn teilen. Die Freude im Büro war riesengroß.

Die offizielle Gratulation wurde am Donnerstag mit einem Blumenstrauß in den Räumen der Volksbank nachgeholt.

Freude aufgekommen ist aber nicht nur bei Ute Na-gelfeld und ihrem Sparclub, sondern bei weiteren 14 Volksbank-Kunden, die jeweils 500-Euro-Gewinne kassierten. Zusätzlich erzielten 7.420 Teilnehmer Gewinne in Höhe von vier bzw. zehn Euro. Die Ge-winnsumme insgesamt betrug 41.830 Euro.