Volksbank-Gewinnsparer zogen das große Los MINI Folding Bike

Pressemitteilung vom 27.08.2014

Auf dem Foto zu sehen sind (von links nach rechts): Thomas Benterbusch, Regionaldirektor der Volksbank Datteln u. Theodor Schulte

Datteln:
Passend zur Sommerzeit erhielt gestern Theodor Schulte vom Volksbank-Regionaldirektor Thomas Benterbusch sein „Sommer-Highlight“, ein MINI Folding Bike im Wert von ca. 550 Euro.

Der Banker hatte den Kunden mit der tollen Nachricht bereits Anfang Juli telefonisch überrascht und damit schon im Vorfeld für großen Jubel gesorgt.

Die offizielle Gratulation erfolgte jetzt in der Volksbank-Niederlassung in Datteln.
Glücklich nahm er sein Fahrrad entgegen. „Das MINI Folding Bike ist der MINI auf zwei Rädern: der ideale Mix aus Design und Innovation. Das stylische Klapprad mit nur 11 Kilo Gewicht, 8 Gängen, 20 Zoll Laufrädern, einem Gel-Komfort-Sattel und Aluminium-Rahmen ist gut zu fahren und wirklich kompakt und schnell zusammen zu klappen“, freut sich Thomas Benterbusch für seinen Kunden.

Und nicht nur Theodor Schulte hatte Glück bei der Sommer-Sonderziehung des Gewinnsparens, auch Hans-Peter Knein und Doris Wojtys gewannen je ein MINI Folding Bike. Freude aufgekommen ist auch bei weiteren 14 Volksbank-Kunden, die in der Juli-Monatsziehung jeweils 500-Euro-Gewinne kassierten. Auf weitere 7.159 erfolgreiche Teilnehmer in der Juli-Auslosung entfielen zudem Gewinne in Höhe von vier- bzw. zehn Euro. Die Gewinnsumme insgesamt erreichte 35.934 Euro.