5.000-Euro-Gewinn für Anke Niedermark

Pressemitteilung vom 18.09.2014

von links: Björn Mammey (Volksbank Leiter Filiale Klein-Erkenschwick), Anke Niedermark, Barbara Bohner (Volksbank Regionaldirektorin Oer-Erkenschwick)

Als ‘Glücksboten‘ auftreten konnten die Regionaldirektorin Barbara Bohner der Volksbank Oer-Erkenschwick und der Mitarbeiter Björn Mammey.

Sie überraschten die Gewinnerin mit einer 5.000 Euro ´wertvollen´ Nachricht. Anke Niedermark, die den wichtigen Anruf der Bank erhielt, konnte ihr Glück kaum fassen und freute sich riesig über den unerwarteten ´Geldsegen´.

 

Die offizielle Gratulation wurde am Mittwoch in den Räumen der Volksbank nachgeholt.

 

Freude aufgekommen ist aber nicht nur bei Anke Niedermark, sondern auch bei weiteren 16 Volksbank-Kunden, die jeweils 500-Euro-Gewinne kassierten. Zusätzlich erzielten 7.348 Teilnehmer Gewinne in Höhe von vier bzw. zehn Euro. Die Gewinnsumme insgesamt betrug über 42.192 Euro.