Volksbank überreicht Tank-Gutscheine

Pressemitteilung vom 10.09.2014

Tankgutscheingewinner
20 Teilnehmer hatten Glück

Das vom 04. August bis 31. August stattgefundene Gewinnspiel ‘Glückskekse - Gehen Sie uns auf den Keks‘ ist erneut auf reges Interesse gestoßen: Über 6.000 Teilnehmer hatten ihr Glück versucht und in den Filialen der Volksbank eG, Waltrop einen der begehrten ‘Gewinnspar-Glückskekse‘ gezogen. In 20 dieser Glückskekse befand sich je ein Tankgutschein in Höhe von 25 Euro der Waltroper Star-Tankstelle von Herrn Karabay. Diese sind an allen Star-Tankstellen einlösbar. Gestern wurden durch den Waltroper Volksbank Regionaldirektor Thomas Bücker die Gutscheine in der Hauptstelle der Bank überreicht.

Bücker fragte die Gewinner: „Was haben Glückskekse mit Gewinnsparen zu tun?“ Eine Gemeinsamkeit stellte er heraus: „Das Gewinnen.“ Jedes Gewinnsparlos nimmt monatlich an den Ziehungen teil. Ausgelost wurden an Kunden der Volksbank eG, Waltrop in diesem Jahr bisher folgende Gewinne: 4 MY Days Gutscheine (Wert je 444 Euro), 3 MINI Folding Bikes (Wert je 548 Euro), zwei mal je 5.000 Euro, 115 mal je 500 Euro und über 57.743 mal wurden vier bis zehn Euro gutgeschrieben.

„Und nicht nur der Loskäufer hat Glück, es profitieren auch die vielen gemeinnützigen Organisationen und Vereine vor Ort davon“, ist sich Bücker sicher.

Denn das Ziel des regional verwurzelten Kreditinstitutes war es, mit dieser Aktion, künftig noch mehr Spendengelder in der Region zur Verfügung zu stellen. Denn 25 % des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. „So konnten wir bis zum heutigen Tag schon über 110.000 Euro ausschütten, bis zum Jahresende kommen noch mal mindestens 100.000 Euro hinzu“, verspricht Suttmeyer.

Thomas Bücker wünschte den Gewinnern allzeit Gute Fahrt getreu dem Motto: Wir machen den Weg frei.

Übersicht der Gewinner

Vorname Nachname Ort