Gewinnsparer zogen das große Los

Pressemitteilung vom 05.03.2013

Freude in der Volksbank

In der Januar Danke-Zusatzziehung des Gewinnsparvereins hatten zahlreiche Kunden der Volksbank eG, Waltrop, Glück. Gestern überreichte der Volksbank-Vorstand Gregor Mersmann im Beisein der Regionaldirektoren Norbert Mecklenburg (für den Bereich Lünen) und Oliver Baron (für den Bereich Henrichenburg) den glücklichen Gewinnern ihre Preise. Freudestrahlend nahmen Elisabeth Berkel (Castrop-Rauxel), Wilhelm Brügmann (Lünen) und Winfried Arnold (Selm) ihre Apple MacBook Pro, im Wert von je 1.250 Euro entgegen.

Die Banker hatten ihre Kunden mit der tollen Nachricht bereits Anfang Oktober telefonisch überrascht und damit schon im Vorfeld für großen Jubel gesorgt.

Die offizielle Gratulation erfolgte jetzt in der Volksbank-Hauptstelle in Waltrop.

„Das mit reichlich Power ausgestattete Gerät lässt alles zu, was heute technisch möglich ist und ist unglaublich schnell. Das garantiert lange Freude“, ist sich Gregor Mersmann sicher.

Und nicht nur die drei Kunden hatten Glück bei der Danke-Zusatzziehung des Gewinnsparens: Freude aufgekommen ist auch bei Herbert Caspari der ein Mini One Cabrio (Wert: 22.800 Euro) gewonnen hat. Weitere 14 Volksbank-Kunden kassierten jeweils 500-Euro-Gewinne in der Januar-Monatsziehung. Auf weitere 6.981 erfolgreiche Teilnehmer entfielen zudem Gewinne in Höhe von vier- bzw. zehn Euro. Die Gewinnsumme beträgt insgesamt 61.740 Euro.