5.000-Euro-Gewinn für Christian Gruber

Pressemitteilung vom 21.01.2014

Als ‘Glücksboten‘ auftreten konnten der Regionaldirektor der Volksbanken Lünen und Brambauer Norbert Mecklenburg und die Kundenberaterin Martina Pöter.

Sie überraschte den Gewinner mit einer 5.000 Euro ´wertvollen´ Nachricht. Christian Gruber, der den wichtigen Anruf der Bank erhielt, konnte sein Glück kaum fassen und freute sich riesig über den unerwarteten ´Geldsegen´.

Die offizielle Gratulation wurde am Montag in den Räumen der Volksbank nachgeholt.

Freude aufgekommen ist aber nicht nur bei Christian Gruber, sondern auch bei weiteren 14 Volksbank-Kunden, die jeweils 500-Euro-Gewinne kassierten. Zusätzlich erzielten 7.247 Teilnehmer Gewinne in Höhe von vier bzw. zehn Euro. Die Gewinnsumme insgesamt betrug über 41.212 Euro.