Gewinnsparer zogen das große Los

Pressemitteilung vom 12.03.2014

Freude in der Volksbank

Das war der richtige Start in das Jahr 2014. In der Januar Danke-Zusatzziehung des Gewinnsparvereins hatten zahlreiche Kunden der Volksbank eG, Waltrop Glück. Gestern überreichten die jeweiligen Regionaldirektoren Thomas Bücker (für den Bereich Waltrop), Norbert Mecklenburg (für Lünen und Brambauer) und Barbara Bohner (für Oer-Erkenschwick) den glücklichen Gewinnern ihre Preise. Freudestrahlend nahmen Edith Ehmer (Waltrop), Wolf-Rüdiger Skrzipek (Waltrop), Deborah Jahnke (Lünen) und Hans-Jürgen Schwott (Oer-Erkenschwick) ihre MY DAYs Gutscheine, im Wert von je 444 Euro, entgegen.

Die Banker hatten ihre Kunden mit der tollen Nachricht bereits Ende Januar telefonisch überrascht und damit schon im Vorfeld für großen Jubel gesorgt.

Die offizielle Gratulation erfolgte jetzt in der Volksbank-Hauptstelle in Waltrop.

„Die MY DAYs Gutscheine sind das perfekte Geschenk. Aus über 1000 unvergesslichen Erlebnissen kann gewählt werden. Von rasanter Action über kulinarische Highlights bis hin zu Wellnessträumen ist vieles möglich. Das garantiert Freude, denn der eigene Wunsch steht hierbei im Vordergrund“, sind sich die Regionaldirektoren einig.

Und nicht nur die vier Kunden hatten Glück bei der Danke-Zusatzziehung des Gewinnsparens: Freude aufgekommen ist auch bei weiteren 14 Volksbank-Kunden, die jeweils 500-Euro-Gewinne in der Januar-Monatsziehung erzielten. Auf weitere 7.247 erfolgreiche Teilnehmer entfielen zudem Gewinne in Höhe von vier- bzw. zehn Euro. Die Gewinnsumme beträgt insgesamt 41.212 Euro