Neuer Teamleiter der Volksbank Henrichenburg

Pressemitteilung vom 22.02.2016

von links: Christian Waldner (Kundenservice), Cansu Pür (Kundenservice), Achim Sobbe (Beratung), Ann-Kathrin Adler (Kundenservice), Bernd Erdmann (Beratung), Birgit Pensky (Kundenservice); Gruppenleiter Kundenservice Mario Gröne und Oliver Baron, Regionaldirektor

Es war ein herzlicher Empfang. Das gesamte Team rund um Regionaldirektor Oliver Baron stand zur Begrüßung bereit, als Mario Gröne seinen ersten Arbeitstag als Teamleiter des Kundenservice in Henrichenburg antrat.


Er tritt damit in die Fußstapfen von Frank Byszio, der sich  eine berufliche Neuorientierung wünschte.   


„Wir freuen uns, dass wir mit Mario Gröne den idealen Kandidaten aus den eigenen Reihen gewinnen konnten“, so Regionaldirektor Oliver Baron.
Der frischgebackene Teamleiter absolvierte bereits seine Ausbildung bei der Volksbank, die er 2011 mit Erfolg beendete. Seitdem hatte er seinen Wirkungskreis in der Niederlassung Datteln, wo er zuletzt als Serviceberater seine Kunden betreute.


Privat hält sich der 28-jährige Banker mit Jogging oder Spinning fit, reist gerne oder unternimmt etwas mit Freunden. Aktuell ist seine Freizeit allerdings sehr durch sein nebenberufliches, betriebswirtschaftliches Studium geprägt, da er momentan die Abschlussarbeit zum „Bachelor of Arts“ schreibt.


Durch seine mehrjährige Praxiserfahrung und diversen fachlichen Fortbildungsmaßnahmen ist der engagierte Mario Gröne optimal auf seine neue Aufgabe vorbereitet und freut sich auf die neue Herausforderung.


Regionaldirektor Oliver Baron ist sehr zufrieden mit der getroffenen Wahl. „Davon werden unsere Mitglieder und Kunden profitieren“, ist er sich sicher.