Viele strahlende Gesichter bei der Volksbank

Pressemitteilung vom 16.03.2017

7 Kunden der Volksbank ziehen das große Los

von links: Gregor Mersmann (Vorstandsmitglied der Volksbank), Petra Juditzki aus Lünen, Gisela Schönwälder aus Oer-Erkenschwick, Ivette Schneider aus Waltrop und Thomas Bücker (Regionaldirektor für Waltrop)

‘Vertraue auf Dein Glück und ziehe es herbei‘ getreu diesem Leitgedanken von Seneca vertrauen viele Gewinnsparer darauf, das große Los zu ziehen. Vorstandsmitglied Gregor Mersmann ist begeistert, „denn erstmalig seit der Fusion des Gewinnsparvereins in Köln mit dem Gewinnsparverein Südwest profitieren am Jahresanfang sogar gleich sieben unserer Kunden des Kreditinstitutes von der vermehrten Gewinnausschüttung. Die Anzahl der Sachgewinne und die des monatlich verlosten ‘Extra-Geldes‘ wurde vervierfacht. Darüber hinaus wurde die Chance auf einen Gewinn von 500 Euro verdoppelt.“
Die sieben Gewinnsparer können sich nun auf tolle Preise freuen. Petra Juditzki aus Lünen, Ivette Schneider aus Waltrop und die beiden Erkenschwicker Gisela Schönwälder und Heidi Wächter haben je eine KitchenAid im Wert von 649 Euro gewonnen.
„Aber das ist noch nicht alles“, freut sich Gregor Mersmann „30.000 Euro ‘Extra-Geld‘ hat Frau Helga Berta Kampert aus Castrop-Rauxel gewonnen. Sie erhält monatlich 250 Euro und das für 10 Jahre garantiert“, so Mersmann weiter.
Auch Erna Stiller aus Castrop-Rauxel darf sich über ‘Extra-Geld‘ freuen. Sie bekommt 15.000 € über 5 Jahre ausgezahlt.
Und der Sofortgewinn von 5.000 € geht an Michael Esser aus Oer-Erkenschwick.
Die offizielle Gratulation erfolgte am Donnerstag in der Volksbank-Hauptstelle in Waltrop. Gregor Mersmann und der Waltroper Regionaldirektor Thomas Bücker übergaben per-sönlich die Preise an die glücklichen Gewinner.
Insgesamt entfielen im Februar sogar knapp 7700 Gewinne im Gesamtwert von knapp 62.000 Euro auf die Bank. Dabei konnten sich 29 Kunden über eine Gutschrift von 500 Euro auf dem Konto freuen.