Volle Kraft voraus!

Pressemitteilung vom 14.06.2013

Sechs freie Ausbildungsstellen bei der Volksbank eG, Waltrop

Unter dem Motto: „Komm‘ an Bord – Wir bringen Dich auf Erfolgskurs!“, sucht die Volksbank eG, Waltrop sechs Nachwuchskräfte für das Ausbildungsjahr 2014.

Pressemitteilung vom 14.06.2013

Sechs freie Ausbildungsstellen bei der Volksbank eG, Waltrop

Im Rahmen des Projekts „Azubis werben Azubis“ nimmt das erste Ausbildungsjahr Kurs auf verschiedene Schulen in der Umgebung. Ihr Ziel ist es, Schülerinnen und Schüler, die im Jahr 2014 ihr Abitur oder Fachabitur absolvieren, die Ausbildung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann bei der Volksbank eG, Waltrop, vorzustellen. „Wir wollen den Schülern zeigen, dass eine Bankausbildung nicht langweilig, sondern vielseitig und abwechslungsreich ist und Zukunftsperspektiven hat“, so Philipp Jantos, einer der Volksbank-Azubis.

Zudem haben Interessierte die Möglichkeit, sich auf dem Berufsinformationstag in Lünen über die Ausbildung bei der Volksbank zu informieren oder sich bei dem IHK-Speed-Dating als zukünftiges, neues Crew-Mitglied vorzustellen.

Wer seine Segel in Richtung Volksbank, eG Waltrop setzten möchte, sollte seine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten beiden Zeugnissen bereits jetzt zusammenstellen. Die Unterlagen sollten spätestens am 30. September 2013 per Email an info@vb-waltrop.de gesandt oder in einer der Geschäftsstellen persönlich abgegeben werden. Eine Bewerbung über den Postweg an die folgende Adresse ist natürlich ebenfalls möglich.

Volksbank eG

Am Moselbach 9