5.000-Euro-Gewinn für Eheleute Birgit und Sven Beckmann

Pressemitteilung vom 20.06.2013

 

Als "Glücksbote" auftreten konnten Thomas Bücker, Regionaldirektor der Volksbank eG, Waltrop und Kundenberaterin Inka Prohaska. Sie überraschten das Ehepaar Beckmann mit einer 5.000 Euro ´wertvollen´ Nachricht. Birgit Beckmann, die den wichtigen Anruf der Bank erhielt, konnte ihr Glück kaum fassen und freute sich riesig über den unerwarteten ´Geldsegen´.

 

Die offizielle Gratulation wurde am Donnerstag mit einem Blumenstrauß in den Räumen der Volksbank nachgeholt.

 

Freude aufgekommen ist aber nicht nur bei den Eheleuten Birgit und Sven Beckmann, sondern bei weiteren 13 Volksbank-Kunden, die jeweils 500-Euro-Gewinne kassierten. Zusätzlich erzielten 6963 Teilnehmer Gewinne in Höhe von vier bzw. zehn Euro. Die Gewinnsumme insgesamt betrug über 39.574 Euro.