Info-Messe Calluna-Quartier

Pressemitteilung vom 27.06.2013

Man braucht Kies, um ein Haus zu bauen! Dies gilt in jeglicher Hinsicht: für die Gründung des Fundamentes bis hin zur Erstellung eines soliden Finanzierungskonzeptes.

Wer sich den Herzenswunsch von den eigenen vier Wänden erfüllen möchte, muss im Vorfeld Vieles bedenken. Sie können ganz beruhigt sein. Sie bauen vielleicht nur ein einziges Mal im Leben. Doch wir beschäftigen uns täglich damit.

Wir, die Mitarbeiter der Volksbank Oer-Erkenschwick, sind Spezialisten auf diesem Gebiet und stehen Ihnen als Ansprechpartner vor Ort gerne hilfreich zur Seite. Unsere Mitglieder und Kunden beraten wir stets individuell, denn eine Baufinanzierung in unserem Hause ist keine Beratung von der ‘Stange‘, sondern Vertrauenssache. Wir gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und verhelfen Ihnen so zur Finanzierung nach Maß. Staatliche Förderprogramme werden selbstverständlich berücksichtigt. Das PLUS für Sie: Sichern Sie sich noch heute den niedrigen Sonderzins für die gesamte Laufzeit (bis zu 30 Jahren) für Ihr Bauvorhaben. * Dann gibt es für Sie auch keine böse Überraschung! Die Begleitung durch uns endet nicht mit einer guten Beratung, sondern vielmehr ist dies für uns der Beginn einer langfristigen partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Auf der Info-Messe CALLUNA-Quartier, Samstag, 29. Juni, möchten wir Ihr persönlicher Ansprechpartner sein und Ihnen die nötigen Tipps und Tricks rund um das Thema Finanzierung vermitteln.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.