Gewinnsparer zog das große Los

Pressemitteilung vom 23.06.2015

5.000-Euro-Gewinn für Wolfgang Döring-Scharf

von links: Dirk Fröhlich, Teamleiter des Waltroper Kundenservice; Wolfgang Döring-Scharf, Gewinner; Silvia Rosenkranz-Ulke, Mitarbeiterin in der Filiale im Egelmeer

Als "Glücksbotin" auftreten konnte Silvia Rosenkranz-Ulke, Mitarbeiterin der Volksbank-Filiale im Egelmeer. Sie überraschte den Gewinner mit einer 5.000 Euro ´wertvollen´ Nachricht. Als Wolfgang Döring-Scharf die wichtige Information der Bank erhielt, konnte er sein Glück kaum fassen und freute sich riesig über den unerwarteten ´Geldsegen´.

Die offizielle Gratulation wurde am Dienstag mit einem Blumenstrauß in den Räumen der Volksbank nachgeholt.

Freude aufgekommen ist aber nicht nur bei dem Gewinnsparer Wolfgang Döring-Scharf, sondern bei weiteren 14 Volksbank-Kunden, die jeweils 500-Euro-Gewinne kassierten. Zusätzlich erzielten 7.303 Teilnehmer Gewinne in Höhe von vier bzw. zehn Euro. Die Gewinnsumme insgesamt betrug 41.538 Euro.