Volksbank-Gewinnsparer zogen das große Los 2 Apple iPads

Pressemitteilung vom 07.08.2013

Passend zur Sommerzeit nahmen gestern Petra Egbers und Reinhold Uhlenbrock von Volksbank-Mitarbeiter Dirk Fröhlich ihre „Sommer-Highlights“, je ein Apple iPad 4 im Wert von ca. 730 Euro, entgegen.

Der Banker hatte die Kunden aus Waltrop mit der tollen Nachricht bereits Anfang Juli telefonisch überrascht und damit schon im Vorfeld für großen Jubel gesorgt.

Die offizielle Gratulation erfolgte jetzt in der Volksbank-Hauptstelle in Waltrop.

Überglücklich nahmen die beiden Gewinner Ihre Apple iPads entgegen. „Die neuste Generation des iPads definiert ein mobiles Gerät mit vielen technischen Finessen, von beeindruckendem Retina-Display bis hin zu ultraschnellem Datentransport“, freut sich Dirk Fröhlich für seine Kunden.

Und nicht nur Petra Egbers und Reinhold Uhlenbrock hatten Glück bei der Sommer-Sonderziehung des Gewinnsparens, auch Heinz Kuhnt gewann ein Apple iPad. Freude aufgekommen ist auch bei den Eheleuten Huthwelker die 5.000 Euro gewonnen haben, darüberhinaus bei weiteren 14 Volksbank-Kunden, die in der Juli-Monatsziehung jeweils 500-Euro-Gewinne kassierten. Auf weitere 6.951 erfolgreiche Teilnehmer in der Juli-Auslosung entfielen zudem Gewinne in Höhe von vier- bzw. zehn Euro. Die Gewinnsumme insgesamt erreichte 39.984 Euro.