Live-Band hi-five spielt bei VOLKSBANK ROCKT

Pressemitteilung vom 01.10.2013

DJ Winni Petersmann mischt mit

Am Freitag fand die zweite MitgliederPLUS Party: VOLKSBANK ROCKT in der Stadthalle Oer-Erkenschwick statt.

„Die Volksbank rockt“, das hatten die Banker auch für diese Party versprochen.

Über 500 Gäste feierten mit der Volksbank eG, Waltrop. Selbstverständlich war auch die Dekoration in Volksbank-Blau und -Orange. Rund 200 Personen nutzten den eigens hierfür von der Volksbank organisierten Bustransfer. Die Live-Band hi-five heizte den Anwesenden ab 20 Uhr so richtig ein und führte die Gäste durch 50 Jahre Musikgeschichte. „Es war ein bunter Mix von 30 bis 65-jährigen Gästen“, stellten die Volksbank-Vorstandsmitglieder Ludger Suttmeyer und Gregor Mersmann fest. Schon bei den ersten Klängen war klar, dass sich die Tanzfläche schnell füllt.

Und auch DJ Winni Petersmann lud mit seinem Musikrepertoire die Partyschaar zum Tanzen ein. Disco-Fox, Rockhits und Blues durften eben so wenig fehlen wie aktuelle Charts. Die letzten Gäste verließen die Stadthalle erst zwei Stunden nach Mitternacht.