Traumauto beim Gewinnsparen gewonnen

Pressemitteilung vom 10.09.2015

Bei der Übergabe der Gewinnurkunde (v.l): Regionaldirektorin Barbara Bohner, Gewinner Stefan Goronzi, Berater Norbert Kordus

Haupttreffer beim VR-Gewinnsparen für Kunden der Volksbank eG, Waltrop

Stefan Goronzi staunte nicht schlecht, als Barbara Bohner, Regionaldirektorin der Volksbank Oer-Erkenschwick, ihm die frohe Botschaft überbrachte: beim Gewinnsparen hat er in der Sommer-Sonderziehung einen Opel CASCADA Innovation Cabrio im Wert von fast 32.000 Euro gewonnen.

„Das ist eine tolle Überraschung, damit hätte ich nie gerechnet“, strahlte der glückliche Gewinner. In Kürze kann das Cabrio nun in Empfang genommen werden. Stefan Goronzi ist eingeladen, den nagelneuen Wagen im Rahmen eines Empfangs in Aachen abzuholen.

Die Gewinnurkunde wurde ihm bereits jetzt von Regionaldirektorin Barbara Bohner und Berater Norbert Kordus übergeben. „Wir freuen uns immer wieder mit unseren Kunden über hochwertige Preise und Geldgewinne“, so Barbara Bohner.

„Gewinnen-Sparen-Helfen“ lautet das Motto des Gewinnsparens. Denn von jedem Los, das fünf Euro kostet, wird ein Teil für gemeinnützige Projekte vor Ort eingesetzt.