Volksbank erhöht Spendensumme für die „Kleine Oase“

Pressemitteilung vom 12.11.2014

Spendenübergabe Kleine Oase
Teilnehmer an der Online-Umfrage unterstützen Betreuungseinrichtung

Ab März rief die Volksbank eG, Waltrop dazu auf, sich an der Online-Umfrage auf ihrer Internetseite zu beteiligen.

Unter dem Motto „Mitmachen und Gutes tun“ wurden Mitglieder, Kunden und auch Nichtkunden dazu aufgefordert, die Genossenschaftsbank zu bewerten. Unter anderem wurden Fragen zur Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, zum Aufbau der Internetseite oder zum Produktangebot der Volksbank gestellt.

Die Teilnehmer hatten jedoch nicht nur „mitgemacht“, sondern nebenbei noch etwas „Gutes getan“. Denn die Volksbank versprach für jeden Teilnehmer 1 Euro an die Betreuungseinrichtung für behinderte Kinder „Kleine Oase“ in Datteln zu spenden.

„Wir bedanken uns bei den Teilnehmern“, so Ludger Suttmeyer, Vorstand des Kreditinstituts, „Sie geben uns Anregungen für die Zukunft und nur so können wir uns verbessern. Außerdem freuen wir uns sehr darüber, heute die Spende übergeben zu können und zu verkünden, dass wir den Betrag auf 1.000 Euro aufstocken.“