Live-Band hi-five spielt bei VOLKSBANK ROCKT

DJ Winni Petersmann mischt mit

Pressemitteilung vom 09.11.2015

Am Freitag fand die dritte MitgliederPLUS Party: VOLKSBANK ROCKT in der Stadthalle Oer-Erkenschwick statt.

„Die Volksbank rockt“, das hatten die Banker auch für diese Party versprochen. Über 650 Gäste feierten mit der Volksbank eG, Waltrop. Davon nutzten rund 300 Personen den von der Volksbank organisierten Bustransfer. Abwechselnd heizten die Live-Band hi-five und DJ Winni Petersmann, von der Eventagentur  ‘on the rock‘ aus Waltrop, dem Publikum ab 20 Uhr so richtig ein. Gemeinsam führten sie die Teilnehmer durch die 80er Jahre Musikgeschichte. Disco-Fox, Rockhits und Blues durften eben so wenig fehlen, wie bekannte Schlager aus der Zeit. Schon bei den ersten Klängen war klar, dass sich die Tanzfläche schnell füllt.

„Es war ein bunter Mix aller Altersklassen.“, stellten die Volksbank-Vorstandsmitglieder Ludger Suttmeyer und Gregor Mersmann fest. Die letzten Gäste verließen die Stadthalle erst zwei Stunden nach Mitternacht.