ImmobilienCenter der Volksbank an neuem Standort in Oer-Erkenschwick

Pressemitteilung vom 16.11.2015

Seit Montag, 16. November 2016, präsentiert sich das ImmobilienCenter der Volksbank eG, Waltrop an neuer Stelle im Zentrum von Oer-Erkenschwick. In unmittelbarer Nähe zur Niederlassung, an der Stimbergstraße 115, steht das Expertenteam allen Interessierten bei Fragen rund um das Thema Immobilien zur Seite.

Für die Kunden des ImmobilienCenters ändert sich, außer der Anschrift, nichts.

„Unser Hauptaugenmerk liegt auf der persönlichen Beratung. Unsere erfahrenen Immobilienberater Kerstin Middeldorf und Daniel Ruck werden auch weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten vor Ort sein und über aktuelle Bauvorhaben informieren oder bei der gezielten Suche nach der Wunschimmobilie helfen,“ erklärt Vorstandsmitglied Gregor Mersmann.

Darüberhinaus sind die zwei Experten auch der richtige Ansprechpartner, wenn es um die Vermittlung von Grundstücken und Gebäuden oder deren Absicherung geht. Vor-Ort-Termine zur Besichtigung von Immobilien werden flexibel angeboten, auch außerhalb der Öffnungszeiten.

Neben einem Beratungszimmer bietet das neue ImmobilenCenter natürlich auch eine zusätzliche Aktionsfläche für die Präsentation von interessanten Bauvorhaben und Bestandsimmobilien oder auch förderungsfähigen Modernisierungsmaßnahmen. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich hier über aktuelle Angebote zu informieren.

An dem alten Standort an der Riphausstraße wird für die Kunden der Volksbank eG nach wie vor der Selbstbedienungsbereich rund um die Uhr zur Verfügung stehen.