Erfahrungsbericht Bowling-Party

„Bausparen: Bau Dir Deine Träume“, das ist das Motto unserer diesjährigen Azubiaktion.
Wie unsere Vorgänger, wollten auch wir eine Veranstaltung planen, um möglichst viele
Kunden auf diese Aktion aufmerksam zu machen.
Da das Disco-Bowling im Vorjahr bei unseren jungen Kunden super ankam, stand für uns schnell fest, dass dieser Abend Wiederholungsbedarf hat.
Also ging es nun an die Planung: Bowlinghalle mieten, Busse organisieren, Gewinne aussuchen und bestellen, Flyer gestalten, und, und, und.

Am Freitag, 13.06.2014, stand dann alles unter dem Motto „Bau Dir Deine Träume und schieb dabei 'ne ruhige Kugel“.
Die Teilnehmer wurden von den jeweiligen Filialen mit einem Bus abgeholt und dann ging es in Richtung Bowltreff Recklinghausen.
Dort erwartete die Kunden und uns ein klasse Abend, denn es war für alles gesorgt! Coole Musik, viele spannende Bowlingpartien und zahlreiche Geschenke.
Nach der Begrüßung schlüpften alle Teilnehmer in ihre Bowlingschuhe und es wurde gebowlt was das Zeug hält.
Bei so viel körperlichem Einsatz, darf ein leckeres Essen natürlich nicht fehlen. Am Amerikanischen Buffet konnten sich alle Teilnehmer mit Chicken Wings, Pommes und anderen Leckereien stärken.
Anschließend ging es in die zweite „Bowlingrunde“. Alle Teilnehmer haben nochmal alles gegeben, um fleißig Punkte für ihr „Bowlingkonto“ zu sammeln.
Diese Anstrengung sollte natürlich auch belohnt werden. Die Gewinner konnten sich über einen Kindle Fire HD, einen iPod shuffle und Kinogutscheine freuen, die bei der Siegerehrung unter großem Beifall übergeben wurden.
Ein weiteres Highlight des Abends war unser legendärer Bausparfuchs, mit dem ein Foto nicht fehlen durfte.

Es wurde viel gelacht, geredet und alle hatten viel Spaß.
Bei dieser tollen Atmosphäre, kamen wir schnell mit unseren Kunden ins Gespräch und konnten sie so kennenlernen.

 

2tes Ausbildungsjahr